Danke und bis später!

Der September ist dieses Jahr warm und sonnig, doch bedeutet er das Ende dieser Saison 2018. Das ging irgendwie fix, oder? Wir haben in der Betonkiste unser neues Lager bezogen und schnaufen erstmal durch.
Jetzt ist noch ein bisschen Papierkram zu erledigen, außerdem häufen sich an ziemlich allen Elementen der Jurte die Kleinigkeiten, die repariert werden müssen: Bodendielen sind locker, Scherengitter löst sich, Plane ist dreckig, Dachkuppel undicht. Das Ökoklo, das wir in Mockau gebaut haben, ist auch noch nicht fertig. Uns wird also nicht langweilig. :o)

Wir hatten wieder sehr viel Spaß dieses Jahr und haben tolle Leute kennengelernt. Wir hoffen, wir konnten wieder runden Freiraum bieten in: Leipzig, Pödelwitz, Helenesee und Mockau (okay, das ist auch Leipzig). Ein wenig davon erzählen die Fotos in der Fotosektion.

Trallü, bis später!