Archiv für den Monat: April 2019

Die Kulturjurte in 2019

Auch dieses Jahr jurten wir wieder herum und haben bis jetzt drei Ziele festgelegt. Zu Beginn des Jahres sind einige aus der Crew weitergezogen, bzw. können nicht mehr so aktiv dabei sein und so sind wir gerade personell etwas dünn besetzt. Wir planen also erstmal nur das für uns Machbare und wollen uns nicht übernehmen. Wenn ihr bei uns dabei sein wollt, meldet euch gern. Z.B. über das Kontaktformular. Es ist jederzeit möglich, mitzumachen. :o)

Das haben wir vor:

.:. Move Utopia (Harzgerode) 10.07. – 14.07.2019
.:. Auerworld (Auerstedt) 26.07. – 28.07.2019
.:. irgendwo in Leipzig – irgendwann im Sommer (Genaueres folgt)

Gerade die letzte Station ist noch nicht festgelegt. Wir wollen natürlich gern wieder viel Kultur und Raum bieten, doch ein „selbstorganisierter“ Standort ist mit mehr Freiheit und Arbeit verbunden und muss deshalb besonders geplant werden.

Zusätzlich hat sich die Lage mit dem Lager verändert und wir müssen wohl schon wieder einen neuen Lagerplatz für die Jurte suchen. Uff. Auch hier sind Tips von euch gern gesehen. Wir brauchen ca. 15qm und haben krasse 50-70€ im Monat.

Oder kommt am besten einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!