Archiv für den Monat: August 2017

Standort September & 3000 Grad

Hey Freunde.

Wir sind gerade quasi im Absprung aufs 3000 Grad Festival (machen dort Workshops und Leibesübungen) und möchten euch kurz informieren, dass wir endlich einen Standort für den September gefunden haben. (Whaaat?) Ja! Wir werden ab 08.09.17 auf einem Stück Gemeinschaftsgarten in der Ludwigstraße 57, im schönsten Osten stehen. Wir sind also wieder Teil der Ostlichter. Yääy!

Das dann stattfindende Programm wird bis dahin von einer Expertenkommission durch diverse Studien, wissenschaftliche Experimente und Auspendeln erstellt, dann von einer internationalen Jury vom Institut für Schabernack bestätigt und schließlich hier bekannt gegeben.
Wenn du Teil der Jury oder Expertenkommision sein möchtest (oder nur Anregungen hast), melde dich einfach.