Archiv für den Monat: Januar 2017

Party mitgestalten?

Hallo ihr Süßen!

Im neuen Jahr wollen wir wieder mindestens eine kleine Jurten-Soli-Party veranstalten und haben uns entschlossen, mehr Menschen an der Gestaltung mitwirken zu lassen.

Bis jetzt ist die Idee, eine liebevolle, elektronische Tanzparty mit viel Wert auf Deko und „drumherum“ zu machen. Partlocations sind für März schon angefragt, freuen uns aber über eure Geheimtips.

Wir aus der JurtenCrew haben einen Überblick über die grundsätzliche Organisation, liebend gern können sich aber Leute mit Ideen und etwas Zeit einmischen. Die letzten Male hatten wir z.B. ein Glücksrad, Zuckerwatte, ’ne Schattenwand, leckeres Essen, schöne Deko, selbstgemachte Festival-Bändchen und solches tolles Zeug. Evtl. hat jemand ähnliche Ideen und möchte diese auch umsetzen. Stellt euch vor, ihr hättet genau die Musik, genau die Kunst oder das Highlight, das ihr euch an einem solchen Abend vorgestellt habt – dazu kommen jede Menge sympathische Leute, haben Spaß, ihr selbst feiert mit und habt das Ganze organisiert.

Wir treffen uns jede Woche und entscheiden gemeinsam, was wir machen. Da der Treffpunkt wechselt, meldet euch bitte dafür kurz bei uns über das Kontaktformular oder Facebook . Gebt die Info gern an Freunde weiter.

Passt auf euch auf, bis später!