Archiv für den Monat: April 2017

Standortsuche, Lagersuche & Programm 2017

Ihr könnt mitgestalten:

Wir haben beschlossen, 2017 für ganze 4 Wochen mit der Jurte stehen zu bleiben, um etwas nachhaltiger Programm zu machen und suchen für September einen geeigneten Platz. Er sollte möglichst nicht 24h von uns bewacht werden müssen (z.B. umzäuntes Grundstück oder Hinterhof) und am besten im leipziger Osten sein, weil wir in der Zeit am Ostlichter-Festival teilnehmen möchten. Habt ihr Ideen für so einen Platz?

Zusätzlich sind wir auf der Suche nach einem neuen Lager. Ein verschließbarer Raum ab 20 qm, der trocken und leicht mit einem Transporter erreichbar ist, wäre fein. Wir können auch eine kleine Miete zahlen. Auch hierfür sind wir für Vorschläge dankbar.

Nun beginnt auch die neue Saison und ihr könnt euch einbringen, was in der Jurte das Jahr überhaupt stattfinden soll. Wenn euch etwas einfällt, schreibt uns doch über das Kontaktformular!

Achja. Die Fotosektion hat ein paar neue Partyfotos.