Archiv für den Monat: März 2017

Party-Fazit

Wir wollen einen kleines Party-Fazit geben. … ist auch nötig, bei zwei im Jahr. ;o)
Also kurz – die Plane und ein kleines Polster für die Lagermiete ist verdient und es war dabei ganz wunderbar.

Die erste Party im Februar war etwas mehr Arbeit, weil wir außer den „normalen“ Sachen auch noch zwei Bars zu bestreiten hatten. Außerdem gab es vorher organisatorisch so kleine Ecken, die es zu meistern galt und wir versucht haben, es für die Anwohner so cool wie möglich zu gestalten. Letztlich lief aber alles und wir bekamen einiges Lob. Danke ans Haus, die Künstler, alle Helfer und Besucher.

Für Party Nummer zwei haben wir uns dann richtig ins Zeug gelegt. Wir haben die Wochen vorher viel Deko gebaut und umgesetzt, was wir schon immer wollten: UV-Licht mit Schminke, lecker Essen, ein nebelspuckender Drachenkopf, Popcorn, ein Labyrinth, verrückte Skulpturen, leuchtende Getränke, die geilste Musik, die besten Gäste. Es ist gelungen, ein Wunderland zu zaubern.
Rückblickend war alles etwas günstig kalkuliert (für den Aufwand) und gerade so kostendeckend, aber wir wollten ja auch eher eine Dankesparty. Über den Abend selbst hatten wir weniger Stress, weil wir die Bar nicht wuppen mussten und hatten viel Spaß. Das Highlight war gegen 3 Uhr, als wir kurz alle Stationen schlossen, um uns alle zusammen auf der Tanzfläche zu treffen. Ein Moment für die Ewigkeit.
Besonderer Dank ans wunderbare Tipi, an die Musiker und DJs, Köche, Helfer und Gäste.

Das Schönste dabei ist, dass sich seit Jahresbeginn acht neue Leute ins Team getraut haben. Vielleicht lassen sich also in Zukunft ein paar neue Gesichter erblicken. Jetzt heißt es, 2017 zu planen und kleine Reparaturen an der Jurte zu machen. Wie immer freuen wir uns über eure Teilnahme und Ideen.

Bis später.

Jurtopia Party am 11.03.17

Wir schieben gleich die nächste Party hinterher, denn die Plane ist drin! :o)

Als Dankeschön (weil es so gut lief) legen wir noch ein bisschen drauf und haben mit Freude viel Deko gebaut, geile Musik geholt und leckeres Essen besorgt. 11.03. im Tipi.

Es wird ein bunter, jurtiger Abend mit UV Licht, Glitzer und für die ersten Gäste gibts frisches Popcorn! Später gibts auch härtere Sounds, wenn Baphomet aus Wien feuert.

Das komplette Lineup steht in der FB-Veranstaltung. Wir freuen uns wie Bolle!