Ende der Kulturjurte

Liebe Mitreisende,

dies ist das Ende unseres Projektes. Eigentlich kam es schon viel früher, aber erst jetzt können wir es verkünden.

Es fehlte uns an Zeit und die Pandemie hat uns den letzten Stoß versetzt. Wie vielen anderen Kulturschaffenden war es auch uns lange nicht möglich, überhaupt Veranstaltungen zu planen. Nunmehr ist auch die Motivation hin und es ist uns bis jetzt nicht gelungen, das Projekt in andere Hände weiterzureichen.

Aber lasst uns nicht trübsalen, sondern freuen, dass es so lange so schön war. Wir haben wunderbare Zeiten gehabt mit wunderbaren Gästen und Mitmachenden, mit viel Arbeit und Blödsinn, mit staunen und verrückt sein. Das Projekt hat uns zusammen gebracht und Liebe gegeben. Wir bleiben als Freunde verbunden. Wir haben erlebt, was alles möglich ist, wenn einfach was angefangen und nicht in starren Bahnen gedacht wird. Das bleibt.
Danke an viele, viele helfende Menschen und Projekte, die alles möglich gemacht haben.

Wie versprochen habe ich die letzten Fotos von 2019 hochgeladen.