Die Jurte geht in den Winterschlaf

Es war eine ganz großartige Saison 2016 mit euch und verabschieden uns vorerst von Außenaktivitäten. Wer mal die Nase aus dem Fenster hält, weiß auch warum. Ist halt eine Sommerjurte. Vielleicht hatte jemand die nötigen 4 Stunden Zeit, den ganzen Newsletter zu lesen? Darin ziehen wir ausführlicher Fazit und erklären z.B. was es mit der Plane auf sich hatte.

Wir danken allen Helferlein, Freunden und natürlich Gästen, die einen so tollen Sommer ermöglicht haben. Ihr seid die besten!

Die kälteren Tage nutzen wir nicht nur, um unsere wahnsinnig schönen Körper im Spiegel zu betrachten, sondern reparieren Stuff, planen weiter und veranstalten möööglicherweise die eine oder andere Tanzfestivität. Das kündigen wir hier und auf FB natürlich an. Wenn das nix ist!

Na also. Bleiben Sie dran!